News RSS-Feed

06.02.2024 publity verkauft Büroimmobilie in Neu-Isenburg bei Frankfurt

Fotocredit: publity AG
Die publity AG hat als Asset Manager eine Büroimmobilie in Neu-Isenburg bei Frankfurt am Main erfolgreich veräußert. Das Objekt verfügt über eine vermietbare Fläche von knapp 16.000 Quadratmetern und befindet sich in zentraler Lage im Rhein-Main-Gebiet, nur wenige Kilometer vom Frankfurter Flughafen entfernt. Hauptmieter der Büroimmobilie ist der international tätige Catering-Dienstleister Aramark. Über den Käufer und den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Frank Schneider, CEO von publity: „Wir freuen uns über den jüngsten Transaktionsabschluss in Neu-Isenburg. Damit wird deutlich, dass attraktive Büroimmobilien an zentralen Standorten und mit solider Mieterstruktur auch in herausfordernden Zeiten bei Investoren gefragt bleiben.“























Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!