InterContinental Hotels Group (10/2016, DEAL-Magazin)

Trendthema Doppelstandorte in Deutschland

IHG® ZUM TREND DUAL BRANDING

Mehr Planungssicherheit, bessere Marktabdeckung, geringeres Risiko: Doppelstandorte bieten zahlreiche Vorteile. Doch wie rechnen sich diese „Big Deals“, bei denen sich zwei Hotelmarken unter einem Dach befinden, für die beteiligten Akteure? Martin Bowen, Developer bei der IHG (InterContinental Hotels Group), nennt sechs zentrale Fakten zum Trendthema „Doppelstandorte in Deutschland“.

Dynamische Entwicklung

Das Thema ist nicht neu: Rund ein Dutzend Doppelstandorte gibt es aktuell in Deutschland – Tendenz steigend. Gerade hat IHG Verträge für den nächsten „Big Deal“ unterzeichnet – Anfang 2018 eröffnet am Standort München City Ost ein neues Doppel aus Holiday Inn und ein Holiday Inn Express. Die bayerische Landeshauptstadt

Den ganzen Artikel lesen Sie in der aktuellen Print-Ausgabe oder im E-Paper.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!